• Swan anchored
  • Swan sailing 2
  • Swan sailing
  • Swan front
  • Swan race
 

Die Montana gewinnt Concours D‘Elegance

Die Antigua Classic Yacht Regatta hat heute begonnen, wobei das Einhandrennen wegen starken Windes abgesagt wurde. Die vierköpfige Jury verbrachte jedoch den Vormittag damit, die Yachten zu bewerten, die sich für den Concours D'Elegance angemeldet hatten. Goldgewinner waren Juno, Windbreker, Ticonderoga, Seefalke, Freya of Midgard, New Moon und Montana. Der Arne-Frissel-Preis für das seetüchtigste Schiff ging an Vela, den 112-Fuß-Segelschulschoner, der 2020 gebaut wurde.

SY Montana, Swan 48 gewinnt Concours D‘Elegance bei der Antigua Classic Yacht Regatta

Mehr Informationen auf:

http://www.antiguaclassics.com und 

https://classicsailboats.org/2022-antigua-classics-yacht-regatta-concours-delegance/

Back to Top