• Swan anchored
  • Swan sailing 2
  • Swan sailing
  • Swan front
  • Swan race
 

Vigo, Galizien

In der Marina Davila Sport In Vigo machte die Montana eine längere Pause. Hier haben wir einen vorzüglichen Werftbetrieb vorgefunden, der alle unsere Arbeiten am Schiff zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte. Zwischendurch wurde auch immer mal wieder etwas gesegelt, aber das Hauptaugenmerk lag in der Verlängerung der Zertifizierung durch die SeeBG für die Montana. Das Schiff wurde dementsprechend auf Vordermann gebracht und die Zertifizierung wurde mittlerweile um weitere zwei Jahre verlängert. 

Abendstimmung im Hafen von Vigo

SY Montana in der Marina Davila Sport in Vigo

SY Montana, Swan 48 segelt in der Ria de VigoSY Montana, Swan 48 vor Anker in der Praia de Barra

 

 SY Montana, Swan 48 in BayonaHafenarbeiten an der SY Montana, Swan 48

Back to Top