• Swan sailing
  • Swan front
  • Swan race
 

SY Montana auf noch einem Kanarentörn

Und noch einmal die Kanaren:

Bei relativ wenig Wind segelten wir zunächst von Las Palmas, Gran Canaria nach Santa Cruz, Teneriffa.

Mitsegeln auf der SY Montana, Swan 48 auf den Kanaren

Am nächsten Tag ging es bei achterlichem Wind nach Süden an der Ostküste Teneriffas entlang nach Galletas. Es war einer der wenigen Regentage auf den Kanaren - aber es war warmer Regen. Von Galletas aus wechselten wir wieder die Insel, zurück nach Gran Canaria. Unser Ziel war Puerto de Mogan, ein wunderschönes Städtchen im Südwesten der Insel. Hier blieben wir zwei Nächte, bevor wir am letzten Segeltag gegen den Nordostpassat zurück nach Las Palmas kreuzten.

 

Mitsegeln mit der SY Montana, Swan 48 in den KanarenMitsegeln mit der SY Montana, Swan 48 auf den KanarenMitsegeln auf der SY Montana, Swan 48 in den Kanaren

 

 

Back to Top