• Swan anchored
  • Swan sailing 2
  • Swan sailing
  • Swan front
  • Swan race
 

Buchungsanfrage

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Buchungsanfrage

Nachfolgend kannst Du auswählen für welche Törns Du Dich interessierst. Um besser planen zu können benötigen wir auch ein paar Informationen von Dir. Bitte fülle uns diese ebenfalls aus.

Wir freuen uns auf Dich.



Ich habe die Seite „Was kann ich erwarten“ gelesen und stimme den darin enthaltenen Erwartungen an mich, insbesondere hinsichtlich Drogen, Alkohol und Rauchen, zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Während des Segeltörns werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Ich stimme der Verwendung und Veröffentlichung dieser Aufnahmen, z.B. auf der Webseite oder für Werbezwecke, zu.

 


 

Wie geht es weiter?

Wenn Du „abschicken“ geklickt hast, werden wir uns umgehend bei Dir per E-Mail melden (in der Regel binnen 24 Stunden). Meist kann Deine Anfrage in dieser E-Mail direkt von uns bestätigt werden. Du bekommst mit dieser E-Mail ein Anschreiben und ein Merkblatt.

Für Atlantik Passagen möchte Markus jedoch vor einer Bestätigung noch ein Telefonat mit Dir führen, um Dich näher kennen zu lernen und die gegenseitigen Erwartungen abzugleichen.

Selbstverständlich kannst Du uns jederzeit per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren und wir versuchen alles zu beantworten, was Du noch wissen möchtest.
Nach unserer Bestätigung UND der Überweisung einer Anzahlung von 20% der Törngebühr ist der Törn für Dich gebucht und der Platz an Bord wird für Dich freigehalten. Das Konto ist dem zugesendeten Anschreiben zu entnehmen. Die Restzahlung für den Törn wird bis spätestens 4 Wochen vor Törnbeginn fällig.
Für den seltenen Fall, dass Du Dir einen Platz für eine Atlantik Passage durch eine Anzahlung reservieren möchtest, aber das Telefongespräch mit Markus nicht zeitnah stattfinden kann, weil er gerade unterwegs ist, würdest Du selbstverständlich Deine Anzahlung zu 100% zurückbekommen, wenn der Törn für Dich nicht zu Stande kommt.

Back to Top